Sonntag, 25. Dezember 2016

Über mich

Tagchen zusammen, mein Blog ist jetzt verfügbar. Ein paar Fakten zu meiner Wenigkeit, ich bin Sascha und bin 36 Jahre jung. ich meinerseits nutze seit vielen Jahren einen V-Server. Diesen nutze ich exklusiv persönlich für mich und meine Geschwister. Im Folge der Einrichtung des Dedizierten Root Servers müsste man einige besondere Punkte Beachtung schenken. deshalb will ich meinerseits auf meinem Web Blog mehrere Beiträge dazu texten. ebendiese sind vielleicht förderlich für euch. Wenn ihr Hinweise habt, lasst es mich wissen. Mein Beruf ist die Systemadministration und auf diese Weise könnte ich eventuell meine Tipps mit euch teilen.
zurzeit bin ich als Fachinformatiker in einem IT Rechen-Zentrum in Münster. gleichwohl werden meine Server Weblog Texte alleinig von mir privat niedergeschrieben. trotzdem glaube ich, dass meine Tricks bei der Auswahl des richtigen Servers helfen werden. Seid ihr also auf der Suche nach einem V-Server, schaut euch meinen kleiner Blog kurz an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.